Der neue Kalender

2022 ist da!

 

 

 

Bestellen unter galerie@erstdiekunst.de

Hier möchte ich einige meiner Arbeiten vorstellen

COLLAGEN  

Über meine Arbeit als kreative Künstlerin

 

Ich sehe mich selbst als Hybrid und Multimedia Künstlerin. Eine festgelegte Technik gibt es für mich nicht.

Ich bin nach allen Richtungen offen um neue Gebiete entdecken zu können. 

 

1.) So wie ich ganz aktuell " THE TRAVELING ART PROJECT " Big Postcards with a message, in die Welt

    an verschiedene Adressen verschicke.

2.) Dann habe ich das Fashion Label "PRETTY CAMOUFLAGE" Uniform of Frauenpower, in Zusammenarbeit

     mit Pretty Gambo gegründet.

     Alles wird in Kenia hergestellt und viele neue Erfahrungen und Inspirationen gesammelt.

 

3.) Eröffnung ab 5. August 2021 der ERSTDIEKUNST GALERIE,  Klarastrasse 57  79106 Freiburg

 

Mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln setze ich meine Ideen und Projekte um. 

Da ich ein Augenmensch bin, nehme ich viele Inspirationen auf und speichere sie im inneren Auge ab.

Ein Bild, in der Entstehung, ist für mich ein unbekannter Cocktail - eine Collage.

Mich fasziniert das Entwickeln einer noch unbestimmten Bewegung und Komposition

Über 40 Jahre des Erlernens und Studierens von Mal - Digital - und Druck - Techniken, haben auch mich entwickelt.

Kunst ist für mich eine in alle Richtungen offene Form des Lebens mit immer neuen Entdeckungen

an mir, an Anderem und mit Anderen . Ich bin neugierig, vielseitig, für mich ist keine Festlegung möglich.

 

I describe myself as a hybrid artist and a maker who is openen to directions in many areas.

Just like a brand new fashion project "Pretty Camouflage" came up to me.

I implement my projects with all the means available to me.

I describe myself as an eye person. I can take inspirations from everywhere and put together what fits together for me.

A new picture is like a new, exciting cocktail. Here I am fascinated by finding and implementing an idea, such as an invention or a new design.

Through over 40 years of artworking, I have studied, learned by myself and deveoped painting-,digital-and printing techniques.

For me, art is a form of life that is open in all directions, with new discoveries in itself, on other and new genres.

So far I am too curious to want finally commit myself.

 

 

  PHOTOGRAPHY

MALEREI    PAINTINGS

   PORZELLAN   MASTERPIECES

OBJEKTE     OBJECTS

Arbeiten von Kunstfotografie und Wunschmotiven auf Leinwand, etc.

werden jederzeit in Auftrag genommen